Jetzt schreibe ich also über mich… Na gut!
Ich heiße Juri Loose. Fotografieren habe ich mir in den letzten Jahren selbst beigebracht. Ich weiß, wie man den Auslöser drückt, die Kamera einstellt und danach am Computer wirklich alles aus den Bildern herausholt. Das Wichtigste ist aber die Arbeit mit Dir! Schließlich ist nicht die Technik das Entscheidende, sondern, Dich, Dein Projekt, Deine Arbeit, einen Teil Deines Lebens einzufangen. Sodass dieser Teil wiederum dir gefällt.
Mich interessiert also zunächst, was Du für Wünsche hast, was für einen Zweck ein Shooting für Dich bei mir hat -  welche Geschichte willst Du erzählen? Wenn Du die Antwort auf diese Fragen noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne! Ich bringe frische, neue Ideen und einen einzigartigen Look mit. Zusammen finden wir Dein Konzept!
Ich beschäftige mich nicht nur in meinem Studium der Online-Kommunikation mit Internetauftritten und Bildmaterial in sozialen Netzwerken, sondern sammle auch Fotobücher, die mich inspirieren. Ideen für Projekte bekomme ich aber auch beim Musikhören und kurz vorm Einschlafen.
Besondere Highlights in meinem fotografischen Werdegang waren neben den Shootings mit vielen sympathischen und interessanten Menschen, die Reportagen für Triple-M-Racing bei der Superstock1000-Motorad-WM und beim Konzert von Paul van Dyk.
Hast Du jetzt noch Fragen oder möchtest Du mich für ein Projekt engagieren? Schreibe mir einfach eine Mail oder ruf mich an: +49 176 / 32 63 1881 oder fülle das Kontaktformular unten aus: 
Submit
Danke für deine Nachricht! Ich antworte Dir in Kürze!